#1

KaBa

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://kb-webservice.de

Probleme mit Server

Hallo,

so ich hab mich mal auf der Suche nach einem Anbieter gemacht, wo ich diese Probleme, was im Titel beschrieben wird, nicht habe. Sprich Einstellungen auf dem Server: Zeitzohne, PHP Version und sofortiger Downlaod von Digitalen Gütern nach Bezahlung.

Und ich bin fündig geworden. https://www.one.com/de/

Habe den Testshop von Siquando hochgeladen. Habe im Menü DVD die DVD: The Art of Flight auf Bezahlung 00,1 Eur gesetzt sowie auf Digitale Güter und getestet. Lief alles ohne Probleme. Nach der Bezahlung bei PayPal konnte ich es sofort downloaden. So soll es sein.

Keine Meldung über Zeitzone, PHP usw.

Die PHP Version kann man nicht selber einstellen. Doch ein kurzer Kontakt über den LiveChat genügte und man bekommt die Gewünschte Version bis zu PHP 5.5 Standardmässig haben Sie die Version 5.3.29.

Das gute ist, man bekommt alles für ein Jahr kostenfrei. Danach, je nach dem was man für Domain haben möchte, der Preis ist OK.


Gruß Kai

668 Aufrufe | 1 Beiträge