#1

petersdorf

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.petersdorf-pokale.de

Wie kann die Zahlungsweise giropay integriert werden ?

Hallo,

ich möchte Kreditkartenzahlung und giropay als Zahlungsart in meinem Siquando Shop 8 neu aufnehmen. Nun bieten einige die Einbindung in den Shop per API an. Da ich mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt habe hier meine Fragen:

Könnte ich diese API selber einfügen ? Wenn nicht, wer könnte das machen und was würde das ca. kosten ?

Gruß 

Kalle

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: petersdorf

Könnte ich diese API selber einfügen ? Wenn nicht, wer könnte das machen und was würde das ca. kosten ?

Ich kenne Deine Kenntnisse in Sachen CCML / HTML / PHP / JavaScript nicht. Ich mit meinen nur laienhaften PHP-Kenntnissen könnte dies nicht.


Mir fällt da spontan eigentlich nur einer ein, der dies machen könnte:

Volker Sauer von Siquando. Der ist jedoch z.Zt. mehr als ausgelastet. Vielleicht kann aber auch Thomas Karow dies?


Zu den Kosten:

Keine Ahnung. Ist ja prinzipiell Verhandlungssache mit demjenigen, der's umsetzen kann.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

petersdorf

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.petersdorf-pokale.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Gruß Kalle

 

657 Aufrufe | 3 Beiträge