#1

schneider_ms

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schnuppig.de

Was muss ich machen, damit die Suche richtig funktioniert?

Ich habe mit eine Homepage mit verschiedenen Plugins erstellt, um zu testen, was geht und was nicht.

Bei der Suchfunktionalität stoße ich auf Probleme.

Bei blog, Forum pro, wiki, textabsatz editierbar, etc werden die Texte nicht gefunden. Allerdings sind diese Plugins auf untergeordneten Hauptseiten. Kann es damit zusammenhängen? Was muss man beachten, damit Inhalte dieser Plugins in der Suche gefunden werden?

 

Das Ergebnis hängt anscheinden damit zusammen, ob man die Absätze in Hauptseiten verwendet, die anderen Hauptseiten untergeordnet sind. Ich habe es aber noch nicht geschafft, ein korrektes Suchergebnis hinzubekommen.

 

vielen Dank schon mal im voraus

Markus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »schneider_ms« (31.08.2014, 20:36)
#2

schneider_ms

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schnuppig.de

Nachtrag:
der Volltextindex wird aktualisiert, wenn man die Seite komplett neu erstellen lässt. Bei editierbaren Textabsätzen scheint es dann zu funktionieren.
#3

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#4

schneider_ms

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schnuppig.de

Ja, es scheint so, der Support hat das relativ lapidar zugegeben. Die Begründung, ich hätte SIQUANDO Shop und da wäre das nicht im Focus ist sehr fadenscheinig. Ich finde es auch beschämend, dass man so was in keiner Dokumentation findet. Welche Plugins werden indiziert, welche nicht?

642 Aufrufe | 4 Beiträge