#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

neuer Shop ist Online

Hallo Leute

habe heute das Umstiegsangebot Siquando Shop Online gekauft. Nun ich bin begeistert wie einfach die Umstellung von s2d 8s auf Siquando Shop war. Jungs und Mädels Ihr habt einen Top Job gemacht. Und wenn Ihr dan noch alle fehlenden Plugins auf den Markt bringt..... bin ich wahrscheinlich noch mehr begeister. So oder so macht weiter so.

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »alter« (17.05.2014, 12:47)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wir, mein lieber Alter, sind ein keinster Weise mit Siquando verbunden. Wir haben nur ein Forum wo ihr Fragen, Bemerkungen oder Probleme vorlegen könnt. Aber schön das du zufrieden bist mit was du bisher bekommen hast ;-) Siquando liest hier mit, die werden sich also freuen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Danke Marjorie

war mir nicht bekannt smile_16.png. Aber ich Denke es ist auch für Forumbesucher gut zu wissen wie easy das ganze geht.

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

#4

siggireich

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.purvida.de

schön dass es so gut klappt. gib mal einen link auf deinen shop damit man sich den anschauen kann


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »siggireich« (17.05.2014, 14:19)
#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Klick doch mal auf das "Häuschen" siggireich ;-) Das etwas gut geklappt hat will jedoch noch nicht sofort heißen das die Webseite(n) bereits mit dem neuen Produkt hochgeladen sind. Aber das kannst du bestimmt sehen ob das so ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute

in der Zwischenzeit habe ich den Shop mit Siquando hochgeladen. Es gibt noch ein zwei Wermutstropfen mit den fehlenden Plugins (bin sicher das die auch bald kommen werden?) aber trotzdem für mich war es easy das ganze von s2d auf Siquando Shop zu migrieren. Bin einfach begeistert. Wenn nur alles immer so einfach wäre. Wo Ihr meine Webseite findet wisst Ihr ja...

viel Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn Du möchtest, daß die Leute hier Deinen Shop nochmal besuchen, wäre eine URL in Deinen Posts trotzdem recht sinnvoll. ;-)

Das Thema fehlende Plugins behandeln wir übrigens u.a. auch schon HIER.

Schön, daß bei Dir soweit alles reibungslos geklappt hat. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Volker

mach ich doch gerne

hier der URL zum Shop

https://www.oldfashion.ch/

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

1405 Aufrufe | 9 Beiträge