#1

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Beim Umstellen auf das Design Washington werden vorher kleine Grafiken Seitenfüllend.

Ein Hallo in die Runde,

Ich bin beim Ausprobieren der responsiven Designs.

Zur Fehlermeldung, wenn man die falsche Schriftart wählt habe ich bereits hier eine Lösung gefunden.

Ein kleines Problem sind bei mir die Grafiken:

Auf der Kontaktseite habe ich einen kleinen anklickbaren Briefkasten gehabt, der ist auf die gesamte Seitenbreite vergrößert worden. Habe ich durch das Kontaktformular ersetzt.

Auf der Beispielseite:

http://www.heilpraktikerin-wenzke.eu/verfahren/biolifting/index.html

wird aus einem kleinen Bildschirmbild ein Monsterbild.

Was kann ich tun um mein kleines Screenshot darzustellen?

 

Ich danke mal schon für Eure Anregungen

Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Aaron« (17.11.2016, 18:10)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein aehnliches Problem hatten wir HIER schon mal. Vielleicht hilft's dir weiter.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für den Hinweis,

gestern Abend habe ich ein klein wenig herumprobiert, vielleicht zu unkonzentriert.

Ich habe verschieden große Dateien.

Ich werde heute die erstellte Kopie wieder zurückladen und abwarten bis die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.

 

Nocheinmal Danke für die Anregung

Gruß Jörg

464 Aufrufe | 3 Beiträge