#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute Siquando angeschrieben.

Habe mal eine Frage zu Siquando Shop. Sind da in Zukunft auch neue Designs, speziell responsive Designs zu erwarten?

Hier die Antwort: 

Guten Tag,
 
vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
 
Ja, ja. ;-) 

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (10.07.2014, 23:51)
#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Nu gugge mal doa ...

das macht mir dann doch wieder Hoffnung: die Jungens können problemlos bis 5 zählen. Alles wird gut!

LG, Thomas

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#4

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Lest Euch die Einschränkungen durch, die GrafFoto hier aufgelistet hat. Wo liegt der Schwerpunkt?

Machen wir uns doch nichts vor, als erstes sollte das Neuprodukt auf den Stand des Altproduktes gebracht werden. Die gepostete Antwort E-Mail oben erscheint mir eher von einem Kindergarten zu kommen, als eine Antwort auf eine Kunden-Anfrage.

Und die Zusatzfrage von Walter ist durchaus berechtigt.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Frage von Merlin2504 an Siquando bezog sich jedenfalls auf Siquando Shop, daher verschiebe ich das Thema mal ins richtige Unterforum. Ich hoffe natürlich ebenfalls, daß die gepostete Antwort von Siquando sich auch auf das angesprochene Produkt Siquando Shop bezieht.

Die Zahlen 1 bis 5 stammen daher, daß fälschlicherweise der Code-Block für's Zitieren gewählt wurde. Mit den Zeilennummern ist darüberhinaus dann wohl auch noch irgendwas schief gegangen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Die Zahlen 1-5 stammen nicht von Siquando. Beim reinkopieren ist da was schiefgelaufen. smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sag ich ja. ;-)

Du solltest nicht den Code-Block zum Zitieren verwenden. Wenn es von einer dritten Quelle kommt, setze es einfach kursiv und rücke es ein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

872 Aufrufe | 7 Beiträge