Willkommen, Gast!   de
    w2d · Siquando – Forum  
Die Kompetenz-Community
für web to date, shop to date, NG und
Siquando Web / Shop / Pro
Sonntag, 24. September 2017, 01:39

Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Gäste: 25

Powered by All-Inkl.com

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn

Forum - Rabatt Gutschein

Offline Dani Sch. Männlich
Neuling
0
7 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
Rabatt Gutschein
# 1 Zum Seitenanfang
Wie pflege ich den ein?

Hallo zusammen

Wenn ich beispielsweise einen Rabattgutschein mit 10% über eine bestimmte Zeit einpflegen will, wie pflege ich den ein?? Shop 8.0 Version

Möchte dass der Kunde einen Code nach der Bestellung eintippt und dadurch die Rabatte erhält?

Gruss und danke

Bild 25.12.2016, 14:45
Offline redbeetle Männlich
Eroberer
0123
90 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Rabatt Gutschein
# 2 Zum Seitenanfang

Am einfachsten ist, Du öffnest die Auftragsverwaltung, klickst dort auf "?" / "Hilfe" und gibst als Suchbegriff "Gutschein" ein. Im den folgenden Hilfetexten ist alles erklärt (wenn auch etwas kompliziert).

Bild 26.12.2016, 08:03
Offline Dani Sch. Männlich
Neuling
0
7 Punkte
# 3 Zum Seitenanfang

Danke, habe ich gefunden und teste das mal. was ich für komisch und kompliziert beschrieben empfinde und nicht finde, ist wie man einen Gutschein mit Code generiert, nicht nur einen Pauschalrabattgutschein....... Sprich ich definiere einen Code, jeder der den kennt, profitiert von einem Rabatt

Bild 26.12.2016, 11:46
Online Volker W. Männlich
Administrator
Forum-Betreiber
012345
5884 Punkte
# 4 Zum Seitenanfang

Das PDF-Handbuch von Siquando Shop 8 (die Seiten 171 bis 180 beschreiben das Thema "Gutscheine" mehr als ausführlich) hast Du Dir auch mal intensiv zur Brust genommen??

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Google+  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 27.12.2016, 15:03
Bewertung: