#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

es ist mir soeben aufgefallen, dass man in der neuen Version die Produkteigenschaften nicht einfach durch doppelklick, wie es in der alten Version möglich war, modifizieren kann.

Auch die Funktion Eigenschaften ist bei mir tot.

Mach ich irgenetwas falsch  ?

Wie kann ich die Produkteigenschaften nachträglich verändern ?

Gruß, Jack

#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#3

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Wie meinst Du das ?

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Eine altbekannte Eigenart, wenn man mit mehreren Monitoren (bzw. Display+Monitor) arbeitet und dabei Fenster bzw. Masken verschiebt. Beim anschließenden Umschalten auf lediglich 1 Monitor werden Masken/Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs geöffnet. Passiert mir regelmäßig...

Falls es bei dir nicht die Ursache war, dann Programm einfach d'rüber installieren (ohne vorherige Deinstallation!) und schon sind die Grundeinstellungen der Anzeige wieder vorhanden!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (14.03.2017, 10:23)
#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich sehe sowieso den Sinn von arbeiten auf zwei Monitore nicht. :O

Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären aus welchen Grund man einen zweiten Monitor anhängen würde wenn man auf den einen Monitor alles hat/sieht was man braucht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

Marjorie,

ich arbeite schon lange mit 2 Monitoren und würde das nie wieder missen wollen.

Es ist so angenehm, auf dem einen Monitor (z. B. mit dem CMS System) zu arbeiten und parallel dazu auf dem anderen die Mails zu lesen, den Browser offen zu habe, Bilder vergleichen/einfügen muss, etc.

Oder auch wenn man viel mit paste & copy zwischen zwei Dateien hin und her kopieren muss, ist es sehr angenehm.

Bei einem Monitor muss man immer zwischen den Apps hin und her schalten.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

www.berthold-brackel.de -  www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de

#7

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke für die Erklärung. Das soll dann jeder so machen wie er das will. Ich für mich brauche keinen zweiten Monitor. Komme mit einem ganz gut zurecht.;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zwei Monitore auf dem Schreibtisch sind für jeden Webfetischisten, nachdem einmal damit gearbeitet, schon fast unentbehrlich. Auf einem das CMS, auf dem anderen den bzw. die Browser. Oder auf einem Firefox und auf dem anderen Chrome zum Testen von Code usw. usf. ...

Hab' ich zuhause genau wie auf der Arbeit, dort sogar zweimal 1.920 x 1.200.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

370 Aufrufe | 9 Beiträge