#1

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Können PNG Dateien verarbeitet werden ?

Hallo an Alle !

Wollte noch was wissen bevor ich auf Siquando Shop umsteige:

Können PNG Grafiken von Siquando shop möglicherweise schon direkt vom Programm verarbeitet werden ?

Hat dies ggf. schon jemand getestet?

Bei wtd/std war dies meines Wissens nach nur mit dem Plugin Pictomat möglich.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Guido

 

 Anmerkung: Bin im falschen Thema gelandet. Wollte natürlich im Thema Siquando Shop posten

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »sarrefrance« (25.05.2014, 03:27)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das Thema im richtigen Forum verschoben ;-)

Siquando Shop ist NICHT anders (außer ein paar Designs und Plugins weniger) als Shop to Date, wie Volker hier im Forum auch schon ausgiebig berichtet hat. Technisch hat sich da (noch) nichts geändert, das wird wohl bis eine update oder upgrade warten müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

888 Aufrufe | 2 Beiträge