#1

cosche22

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hrkosmetik.ch

Modifiziertes Design aus Shop to Date 8 elements importieren.

Hallo zusammen

Ich habe Heute neu den Siquando Update auf Shop to Date 8 elements installiert.

Nun steh ich vor dem Problem, dass ich für einen Kunden das abgeändertes Design Omikron importieren muss.
Im Shop to date konnte man einfach eine Kopie bsp. Omikron_mod. im Ordner Design ablegen und
im Shop unter Designs auswählen, war es dann unter den verschiedenen Designs auswählbar.

Leider funktioniert dies bei Siquando - Shop9 - designs nicht. In den Ordner kann ich zwar das Design reinkopieren,ist aber im Shop dann nicht ersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit das Design zu importieren?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss
cosche22

 

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Siq9 zum siebzehnten Mal...   ;-)

...siehe HIER...


Gruss

Walti

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@Walti

*grins* cosche22 hatte ihren Beitrag auch im web to date Unterforum gepostet. Ich habe ihn ins Siquando Shop Unterforum verschoben. Würde mich gar nicht wundern, wenn sie nicht im Siquando Web und/oder im Siquando Shop Unterforum gesucht hat. ;-)

Na ja, es sei ihr verziehen. Sie ist ja erst seit heute hier im Forum unterwegs. Jeder Anfang ist bekanntlich schwer. :-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Mattiman

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schwambergergreen.boutique/index2.php

Hallo Alle zusammen,

ich bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht für meine Frage, aber wie kann ich bei dem Design Omikron unter shoptodate 8s pro ein Hintergrundbild einfügen. Ich habe das Bild bereits in der global angemeldet, das Bild ebenfalls alls pic_background.gif eingefügt, es wird mir jedoch immer angezeigt, das Bild kann nicht geöffnet werden, habe ich da was vergessen?

Ich versuche gerade mit Shop to date 8s pro mir eine website zu basteln, und würde dort gerne ein Bild Hinter die website legen, bzw. bauen?!

Danke für Eure guten Ratschläge

LG Matthias

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen hier im Forum :-)

Erstelle bitte für deine Frage(n) immer ein neues Thema im zuständigen Unterforum, damit wir unser Forum sauber halten. Deine jetzige Frage hat mit dem Anfangsthema nichts zu tun. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Mattiman

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schwambergergreen.boutique/index2.php

Sorry, wusste ich nicht, werde ich gleich nochmal machen.

LG Matthias

468 Aufrufe | 6 Beiträge