#1

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Hallo zusammen,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Wunsch noch nie aufgekommen ist, aber die Suchfunktion spuckt nichts dergleichen aus. Vielleicht sehe ich auch vor lauter Wald die Bäume nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, um z.B. für ein Land oder auch eine Versandart einen Mindestbestellwert anzugeben. Falls das wirklich im Standard nicht geht - gibt's denn irgendeinen Trick das doch hinzubekommen? Oder liesse sich das über eine Modifikation lösen?

Viele Grüße und Vielen Dank

Andreas

 

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Den Mindestbestellwert kannst Du in den Zahlungsweisen einstellen...


Gruss

Walti

204 Aufrufe | 2 Beiträge