#1

8057 Zürich

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://peelinghandschuh.ch

das Dialogfenster geht auf aber ich finde keine Dateibezeichnung

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2004 Data Becker Shopsysteme gehabt und zwischenzeitlich bin ich auf diese "Jimdo" und "WIX" Templates umgestiegen smile_sleeping_16.png

Nun bin ich aber wieder "back to roots" und habe mir im download Shop 9 geholt. Das Setup wurde erfolgreich installiert sowie den Lizenzschlüssel hinzugefügt.

Möchte ich nun den Lizenzschlüssel aktivieren sodass ich meinen neuen Shop endlich anlegen kann kommt immer dieses Dialogfenster mit "Dateiname"!

Gebe ich siquando shop 9 ein kommt nichts! Ich hatte dieses Problem zuvor nie denn ich hatte immer CD's und das klappte reibungslos.

Das kann doch nicht so schwer sein smile_winking_16.png denn so "schwer" von Begriff bin ich ja nun auch nicht (lach)

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen??? Bin für jeden nützliche Rat offen smile_16.png

Es grüsst 8057 Zürich

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

In deinen Kundenkonto bei Siquando sollst du außer die Programmdatei AUCH den Lizenzschlüssel runterladen und diese in Lizenzmanager einlesen. Eigentlich fragt das Programm bereits bei der Installation danach.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nachtrag

Zitat von: 8057 Zürich
Nun bin ich aber wieder "back to roots" und habe mir im download Shop 9 geholt. Das Setup wurde erfolgreich installiert sowie den Lizenzschlüssel hinzugefügt.

Möchte ich nun den Lizenzschlüssel aktivieren sodass ich meinen neuen Shop endlich anlegen kann kommt immer dieses Dialogfenster mit "Dateiname"!

 Wenn der Lizenzdatei ***.sqlic in den Lizenzmanager eingelesen ist, ist er bereits aktiviert und mußt du das nicht nachträglich noch extra machen. Ansonsten erkläre mal was du mit aktivieren meinst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

256 Aufrufe | 3 Beiträge