Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 3
Gäste: 24

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google

Powered by All-Inkl.com

Forum - Kurzer Vorstellungs-Bericht zur Vorabversion von Siquando Shop

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
Offline Paulemann Männlich
Hero
012
731 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kurzer Vorstellungs-Bericht zur Vorabversion von Siquando Shop

Nicht mehr enthalten:

Projektassistent mit dem man unter einer Vorauswahl einen Shop einem Genre zugeordnet als Test erstellen konnte.

Positiv: Es wurde wenigstens ein Beispielshop/eine Beispielwebsite belassen.

---

Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Projektbetreuung und ein wenig mehr...

Bild 20.05.2014, 17:58
Offline housebugs Männlich
Neuling
0
8 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kurzer Vorstellungs-Bericht zur Vorabversion von Siquando Shop

ich vermisse das plugin Web-Formular-Designer extrem, da ich auf meinen seiten zum teil wöchentlich unterschiedliche formulare einbinden muss und leider der im Siquando vorhandene Absatztyp Formular völlig unbrauchbar ist (keine dropdown felder - was in meinen augen ja eigentlich schon absoluter formular standard ist).

Nun muss ich trotz gekauftem upgrade weiter mit Web To Date 8 arbeiten bis es hoffentlich mal eine geeignete Lösung gibt (externes einbauen kommt aufgrund des aufwandes nicht in frage).

wünsche allen usern noch ein schönen sonntag

lg 

manu

Bild 12.10.2014, 14:41
Offline GrafFoto Männlich
Ehrenmitglied
01234
203 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kurzer Vorstellungs-Bericht zur Vorabversion von Siquando Shop
---

------------------------------------------------------

www.postkartenparadies.de

Bild 12.10.2014, 16:20
Offline Volker W. Männlich
Administrator
012345
5195 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kurzer Vorstellungs-Bericht zur Vorabversion von Siquando Shop

@housebugs:

Da die HPH-Software GmbH zufälligerweise ;-) mein Arbeitgeber ist und ich der Produktmanager der HPH Software-Produkte, kann ich schonmal sagen, daß der Web-Formular-Designer direkt aus unserem Hause in Bälde wieder erhältlich sein wird. Einen konkreten Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, da andere Produkte erst einmal Vorrang haben.

Aber er wird wieder kommen! Genau wie Text(O)Mat, Pict(O)Mat, CD/DVD-Druckerei und Etiketten-Druckerei aktuell bereits wieder erhältlich sind, werden auch der Web-Formular-Designer, der Web-Grafik-Designer und viele weitere bald wieder verfügbar sein.

Du kannst jedoch auch die DATA BECKER Version des WFD in Siquando verwenden. Baue Dir Deine Formulare wie gehabt mit dem WFD und binde diese einfach via HTML-Absatz mit Hilfe eines I-Frames in Deine bestehenden Siquando-Projekte mit ein.

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Google+  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 12.10.2014, 19:37
Bewertung:
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite