#31

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Nicht mehr enthalten:

Projektassistent mit dem man unter einer Vorauswahl einen Shop einem Genre zugeordnet als Test erstellen konnte.

Positiv: Es wurde wenigstens ein Beispielshop/eine Beispielwebsite belassen.

#32

housebugs

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.karmic-power-records.com

ich vermisse das plugin Web-Formular-Designer extrem, da ich auf meinen seiten zum teil wöchentlich unterschiedliche formulare einbinden muss und leider der im Siquando vorhandene Absatztyp Formular völlig unbrauchbar ist (keine dropdown felder - was in meinen augen ja eigentlich schon absoluter formular standard ist).

Nun muss ich trotz gekauftem upgrade weiter mit Web To Date 8 arbeiten bis es hoffentlich mal eine geeignete Lösung gibt (externes einbauen kommt aufgrund des aufwandes nicht in frage).

wünsche allen usern noch ein schönen sonntag

lg 

manu

#33

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#34

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@housebugs:

Da die HPH-Software GmbH zufälligerweise ;-) mein Arbeitgeber ist und ich der Produktmanager der HPH Software-Produkte, kann ich schonmal sagen, daß der Web-Formular-Designer direkt aus unserem Hause in Bälde wieder erhältlich sein wird. Einen konkreten Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen, da andere Produkte erst einmal Vorrang haben.

Aber er wird wieder kommen! Genau wie Text(O)Mat, Pict(O)Mat, CD/DVD-Druckerei und Etiketten-Druckerei aktuell bereits wieder erhältlich sind, werden auch der Web-Formular-Designer, der Web-Grafik-Designer und viele weitere bald wieder verfügbar sein.

Du kannst jedoch auch die DATA BECKER Version des WFD in Siquando verwenden. Baue Dir Deine Formulare wie gehabt mit dem WFD und binde diese einfach via HTML-Absatz mit Hilfe eines I-Frames in Deine bestehenden Siquando-Projekte mit ein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

7409 Aufrufe | 34 Beiträge