#1

shopy1

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hy,

mein finaler Shop mit Siquando ist fast fertig.

Jetzt habe ich noch das kleine Problem, dass beim KLICK auf "In den Warenkorb" der Artikel in den Warenkorb gelegt wird (Meldung:"Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt") aber er nicht direkt in den Warenkorb springt.

Besteht die Möglichkeit, dass sofort der Warenkorb angezeigt wird?

Bei meinem Shop werden selten mehrere Sachen bestellt und die Kunden müssen erst die Schaltfläche "Warenkorb" suchen, um die Bestellung abzuschließen.

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Viele Grüße
Kevin

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich meine es müsste reichen wenn du return false; und alert(unescape(values[1])); in der Datei /common/shoptpl/basket_put.js (mit //) auskommentierst.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

shopy1

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

SUPER Thomas!

Das war genau der richtige Weg. Es hat funktioniert.

 

LG

Kevin

 

#4

shopy1

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

ich muss nochmal auf deine Lösung zurück kommen. smile_16.png

Auf meinem PC funktioniert dieser weg, dass nach dem Klick auf "In den Warenkorb", der Warenkorb direkt angezeigt wird.

Für eine halbe Sekunde wird zwar ein kleines PopUp Fenster geöfnet und sofort wieder geschlossen. Dann bin ich im Warenkorb.

 

Jetzt habe ich das mal mit einem Ipad getestet. Wenn ich dann auf den Button "In den Warenkorb" klicke, öffnet sich dauerhaft ein kleines Pop-Up Fenster (dort steht http://meine Domain.de srin) Die größe des PopUp Fenster entspricht dem, welche eigentlichen anzeigen würde " Ihr Artikel wurde in den Warenkorb gelegt".


Dann gehe ich auf "OK" und der Warenkorb wird angezeigt. jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich den 2. Artikel in den Warenkorb lege, wird der 2. Artikel mit der Anzahl 2 eingefügt. Bei dem 3. und 4. Artikel im Warenkorb wird immer die Anzahl 2 angezeigt, obwohl er mit Anzahl 1 ausgewählt wurde.

 

Beim Test an meinem PC wird tritt das problem mit der Anzahl nicht auf.

 

 

Ganz schönes durcheinander, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

 

LG

Kevin

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Öffne für neue Fragen jeweils IMMER ein neues Thema, statt einen erledigten Beitrag aus zu graben. Ich schließe hier mal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Da ich solche den Dinge nur auf dem localhost ausprobiere wird es schwer das Ganze auf einem IPad zu testen, stelle bitte einmal eine Demo bereit.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

1119 Aufrufe | 6 Beiträge