#1

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

 Link gelöscht

Nun hab ich wohl einen richtigen Bockmist gebaut.

Habe aus Versehen den "Link löschen" der Warengruppe angeklickt. Nach dem Veröffentlichen habe ich keine Zugriff mehr. Kann mir Toffel jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Mein Versuch:

Neue Warengruppe mit anderem Namen angelegt, die Untergruppen hineinverschoben. Nach dem Veröffentlichen (vollständig) habe ich die Warengruppe mit dem "Linkproblem" gelöscht und die neue Warengruppe wieder so benannt, wie sie ursprünglich hieß.

Es geht trotzdem nicht.

Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

backup zurückspielen?

LG, Thomas

#3

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

hab heute recht viel dran gearbeitet, das war noch nicht gesichert smile_sad_16.png

Ich ahne schreckliches...

Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Sobby

Habe aus Versehen den "Link löschen" der Warengruppe angeklickt.

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich kann Dir nicht folgen. Ein Link läßt sich lediglich löschen, wenn die Einfügemarke (also der Cursor) auf einem Link steht. Andernfalls erscheint diese Meldung:

 Link löschen

Was hat also die Angelegenheit, einen Link gelöscht zu haben, mit einer Warengruppe zu tun? Ich habe jetzt mehrfach versucht, das irgendwie nachzustellen. Das will mir jedoch nicht gelingen. Ich gehe also davon aus, daß der Klick auf "Link löschen" nicht die Ursache Deines Problems war bzw. ist.

Oder?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Erkenntnis: Multitasking is nix für mich.

Werde nicht mehr an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten.

Grad den Fehler gefunden: der Fehler saß vor dem Computer 😉

Ich hatte gleichzeitig an der htaccess und am Shop geschraubt, Kunde kam, ich mußte mittendrin aufhören, dann vorschnell die htaccess hochgeladen. Nach ner Weile erst den Fehler entdeckt.

Nun is alles wieder gut, bitte alles vorgeschriebene löschen 😉

 

Sobby

 


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

707 Aufrufe | 6 Beiträge