#1

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Hallo an alle,

redirect die 100ste. :O

Natürlich habe ich schon gegoogelt und auch hier gesucht. Aber leider habe ich für folgendes Problem keine Lösung gefunden:

In einer meiner Warengruppen gibt es nur einen Artikel. Deswegen möchte ich DIREKT auf die Artikelseite springen ohne erst in die Warengruppe und dort mit einem Teaser auf den Artikel zu gehen. Deswegen dachte ich mir, ich benutze ein HTML-Absatz welcher direkt dann die gewünschte Seite öffnet. Nur finde ich nicht den richtigen Code.

So was wie: redirekt ./substance-designer/substance-designer-5-pro.php

Hat jemand eine Lösung für mich?


Danke

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hallo Kissling

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du einen "Menüpunkt", der z.B. "Deine Produkteseite" heisst...?

Und dann hast Du ein Produkt, das z.B. "Dein Produkt" heisst...?

Dann leite die Geschichte doch ganz einfach folgendermassen um...

 


Gruss

Walti

#3

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Vielen Dank an Walti.

Leider befriedigt mich das nicht ganz.

Das Problem ist, das SIQUANDO hier immer aus :.

"./substance-designer/substance-designer-5-pro.php"

das hier macht:

"http://www.vision4d.de/substance-designer/substance-designer-5-pro.php"

 

Das kann ich aber nicht gebrauchen, da ich dieArtikel in 2 Shopsystemem benutze und somit der Link relativ sein muss.

Gibt es keine Möglichkeit für ein relatives ridirekt in einem Html-Absatz?

Danke

 

 

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Na, ja...

...dann machst Du's halt mit einem HTML-Absatz:

1
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deinurlpfad">

 


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (19.01.2016, 09:24)
#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Sicher dass du google mit den richtigen Begriffen gefüttert hast? Wenn ich „URL umleiten” suche, finde ich schon auf der ersten Seite verschiedene Lösungsmöglichkeiten, gut erklärt sind verschiedene Umleitungen hier.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

@Walti:

 

Danke!

Sau Geil.

Funktioniert!!!!

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Thomas

..., gut erklärt sind verschiedene Umleitungen hier.

Der Link geht aktuell nicht (mehr?). Funktionierte er um 9:26 Uhr noch bzw. steckt ein Fehler drin?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hmm, die Seite scheint aktuell (Serverfehler 502) nicht angezeigt zu werden, vielleicht hat der Inhaber zu viel an den Umleitungen herumgespielt 😃


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wahrscheinlich. Dabei sollte dies ja gerade ihm nicht passieren. ;-)


Tja, die .htaccess verzeiht eben selbst den allerkleinsten Fehler definitiv nicht!

(Alles selbst schon erlebt.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

762 Aufrufe | 9 Beiträge