#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man in der Shopversion einen "seperaten" Shop mit einer anderen Mailadresse anlegen könnte?

Zur Erklärung:

Ich habe für unseren Verein auf unserer Vereinsseite einen Fanshop und einen Kartenshop angelegt. Und da hätte ich gern zur besseren Übersicht die Kartenbestellungen auf einer anderen Mailadresse, wie die Bestellungen vom Fanshop.

Kann man das vielleicht mit einer Filterregel anweisen? Im Programm selbst ist es ja nicht möglich bzw.nicht vorgesehen mehrere Absender Mailadressen einzutragen.

Vielleicht hat jemand ein Idee der Tipp. Vielen Dank im voraus.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (19.10.2017, 22:44)
322 Aufrufe | 1 Beiträge