Hallo Community,
ich mal wieder. Eine Frage pro Woche, OK?
Das Projekt: briesch.eu
Dank der Lösung des Serverproblems letztes Wochenende läuft unser Shop-Grundgerüst und füllt sich täglich mit Leben. Der Bestellablauf funktioniert und der Kunde erhält eine Bestellbestätigung, die ich individuell auch mit neuer Widerrufsbelehrung angepasst habe. Eigentlich gut soweit, aber ...
Hier bei mir kommt die Bestellung nicht an! Auch in den konfigurierbaren Kunden-E-Mails kommt die aktivierte Kopie der Auftragsbestätigung nicht auf meine hinterlegte Mailadresse an, auch nicht im Spam-Ordner.
Jetzt habe ich gesucht und auch hier geforscht, aber leider ohne Erfolg.
Frage:
An welchem Einstellungsfehler könnte das liegen? Serverseitig? Ich konnte Feedback-Formulare auch nicht fehlerfrei konfigurieren (Datenbank ist eingerichtet), möglicherweise gleiche Ursache? Nochmals: Der Besteller erhält nach konfliktfreiem Bestellablauf seine ausdruckfertige Bestellbestätigung, das funktioniert alles!
In der Hoffnung auf DEN Tipp ... Rainer