#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Fehler

Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegtz

Ich möchte mal die Seite ansehen aber es klappt nicht

Ich habe diese aber auch noch nicht veröffentlicht

 

Danke Georg

 

Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.

 


Apache/1.3.41 Server at 127.0.0.1 Port 7566

#2

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

http://127.0.0.1:7566/index.php

 

#3

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hat jemand eine Lösung für mich

 

Danke Georg

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Georg, nun mal ganz langsam bitte! Wie schnell müssen wir denn hier springen, wenn Du ein Problem postest? Nochmalige Pushes Deiner Beiträge werde ich zukünftig entfernen.


Die von Dir genannte Adresse http://127.0.0.1:7566/index.php ist die Deiner internen Vorschau auf ausschließlich Deinem Rechner, welche vom mitinstallierten Apache-Server generiert wird. Der scheint m.E. defekt oder fehlerhaft konfiguriert zu sein.

Versuche es mal mit einer Neuinstallation des Programms. Falls das nicht hilft, erstelle bitte einen Screenshot Deiner Veröffentlichungseinstellungen und poste diesen hier.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das Thema mal ins Siquando Shop Forum verschoben. Siquando Pro Shop gibt's ja noch gar nicht ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Danke für die Rasche Antwort

Ich binn immer etwas Stressig Sorry

 

🙂

 

versuche es mit einem Neustart

#7

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hat geklappt danke

smile_lol_16.png

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Copmputer neu gestartet dürfte ein Fehler am Ps gewesen sein!

 

Dane dir herzilich und den Beitragenden

 

1312 Aufrufe | 9 Beiträge