#1

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hallo zusammen,

nachdem meine Suche hier erfolglos blieb, mal eine Frage. Ich arbeite mich gerade bei Google Merchant ein (Google Shopping) und es ist eine Wissenschaft für sich...puhhh...

Nachdem ich nun so ungefähr weiß was ein Feed ist, bleibt die Frage ob Siquando eine Möglichkeit hat z.B. eine Excel-Tabelle aus meinen Produkten als Feed zu erstellen, welche ich dann bei Google nutzen kann.

Viele Shop-Systeme haben das, ich finde aber nichts wie ich das machen könnte. Hat da jemand eine Lösung oder einen Tipp?

Vielen Dank
Michael

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Uiii...

 

EDIT

 

Vieeeelen Dank Thomas!
Hab nicht zuende gelesen.. ich Depp
Klasse, dann kann ich ja jetzt mal meine 4 Mio. Produkte alle für die Feeds vorbereiten und Texte tippen.
Bis dann im nächsten Leben ...  (Spaß)

Viele Grüße
Michael


 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »eos-foto« (04.02.2016, 12:03)
#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

...alles klar !
(hat sich überschnitten)

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Eigenschaften der Produkte trägst du übrigens im Reiter „Erweitert” bei den Produkten ein.

Eigenschaften des Produktes

 Eigenschaften des Produktes


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#7

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Hallo Michael,

warst du eigentlich erfolgreich? Mit Google Shopping kenne ich mich gut aus.

Edit: Der von Shop 8 generierte Datenfeed ensspricht ja schon lange nicht mehr den Google Richtlinien und muss manuell nachbearbeitet werden.

Gruss Uwe.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Uwetronic« (04.03.2016, 07:47)
639 Aufrufe | 7 Beiträge