#1

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Was mache ich falsch, dass bei den Bestellungen immer noch "* Markierte Produkte sind vom Rabatt ausgenommen" steht?

Ich habe den Haken rein und bei den Produkten zusätzlich "Auftragsspezifische Rabatte" gesperrt.

Screenshot2017-11-0113.55.28.png

 

Screenshot2017-11-0113.55.54.png

 


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (01.11.2017, 22:44)
#2

Thomas

Co-Admin  (1807 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du sperrst für ein Produkt auftragsspezifische Rabatte. Trifft „* Markiertes Produkt ist vom Rabatt ausgenommen“ dann zu oder nicht?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hier wurde mir von Siquando ein fehlerbereinigtes Update siquandoshopupdatesetup.9.0.0.1207 zur Verfügung gestellt.


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

241 Aufrufe | 3 Beiträge