#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

wie bekomme ich den o. g. Link anklickbar eingefügt.

Habe schon folgendes, leider ohne erfolg ausprobiert:

<a href="http://ec.europa.eu/consumers/odr" target="_blank">http://ec.europa.eu/consumers/odr/</a>

 

Vielen Dank

 

Jack

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und wie hast du den Link auf deiner Seite versucht ein zu pflegen, denn meinen Test funzt problemlos?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Du brauchst doch einfach nur folgenden Text ins Impressum zu kopieren.

Was Experimentierst du denn da mit html? Das ist doch gar nicht nötig. 🙂

 

Online Streitbeilegungsplattform der EU

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform

zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Uwetronic« (24.02.2017, 19:31)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn ich mir das ganze auf deine Webseite ansehe ist es gaaaaaaaaaaaaaanz einfach und brauchst du den HTML-Code nicht mal.

  1. Du gibst den Text ein mittels einen Textabsatz (aber OHNE den HTML-Code)
  2. Du selektierst die URL
  3. Klicke dann auf den Knopf Link im Editor
  4. Wähle externer Link, gebe die URL ein und klicke auf OK

Fertig. Den Link wird dann völlig automatisch in ein neues Fenster angezeigt ;-)

Wenn du es machen willst wie du es jetzt auf deiner Seite gemacht hast geht das natürlich auch aber dann mußt du das Ganze aufteilen in

  1. Textabsatz mit den ersten Satz.
  2. HTML-Element (HTML-Code selbst eingeben) mit deinen obengenannten Link zur URL
  3. Textabsatz mit den Rest der Text

Aber warum umständlich machen wenn es auch einfach und mit Boardmittel geht :-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Vielen Dank Marjorie......

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...und für's nächste Mal (und auch alle anderen): wenn Du einen Link angegeben hättest, dann hättest Du diese Antwort schon in Beitrag #2 erhalten...   ;-)

Ich für mich muss nämlich sagen, dass ich nicht mehr gewillt bin Links irgendwo aufzuspüren... ;-)


Gruss

Walti

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

362 Aufrufe | 7 Beiträge