#1

pene

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.scooterman.at

Versuche gerade von Shop 8 (Design Shoptimal) auf den neuen Shop 9 (Design Riga) umzustellen. Nun kommt beim Erstellen der Seite eine Fehlermeldung mit der ich leider gar nichts anfangen kann:

style_opensans.css Fehlerbeschreibung: Zeile 0: Die Scriptdatei style_opensans.css konnte nicht geöffnet werden 


Was will mir das Programm sagen? Habt Ihr einen Tipp woran das liegt?

Vielleicht kennt das schon einer von euch. Danke für alle Hinweise!


LG

Peter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das hatten wir u.A. HIER schon mal. Bitte auch mal die Forumssuche anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pene

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.scooterman.at

Vielen Dank, das war es.

Das hatte ich nicht gefunden, Danke für den Link drauf.

456 Aufrufe | 3 Beiträge