#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bei der Änderung der PHP-Version auf 5.5.14 erhalte ich eine Fehlermeldung im oberen Bereich des Shop unter www.prograv.de. Das Backend ist auch betroffen.

Was mache ich falsch? Damit ich bei Domainfactory einen Tarifwechsel durchführen kann, ist PHP 5.5.14 die Mindestanforderung.

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo.

Das Programm weist dich darauf hin, dass in deinem Code PHP Befehle verwendet werden, die in Zukunft nicht mehr unterstützt werden.

Da muss SIQ bald mal den Code anpassen. Aktuell hat es aber noch keine negativen Auswirkungen auf die Funktionalität.

Du kannst in deinen PHP Einstellungen einfach die Ausgabe von fehlermeldungen abschalten.

Gehe dazu in deinem Kundenmenü in der linken Spalte auf "PHP-Einstellungen".

Klicke in der Zeile mit deiner Domain "PHP.ini editieren".

Wähle: "Vorhandene PHP.INI für PHP 5 editieren" und klicke auf WEITER.

In dem dann geöffneten Fenster machst du ein Häkchen bei "error_log".

Ganz runterscrollen und SPEICHERN. Fertig.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Super

#4

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

375 Aufrufe | 4 Beiträge