#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ist es richtig das die Bestätigungsmail an den Kunden hier generiert wird? 

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 9\common\blogic\email.php

Oder ist diese Design abhängig.

Ich möchte die Antwortmail etwas umgestalten. Schriftgröße ist mir z.B. zu gross.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (13.10.2017, 10:38)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Suche angewendet hättest, hättest du zB DIESEN Beitrag gefunden ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke !!!  Hatte schon gesucht, aber nur das Thema gefunden. smile_confused_16.png

Noch ein Frage: Wenn ich die Datei ändere, gilt dies dann automatische für alle Design's, also auch meine anderen Shops ?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

ALLES was sich im Common-Ordner befindet gilt automatisch für alle Designs.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich habe jetzt in der Datei C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 8\common\blogic\email.php erstmal die Schriftgröße auf 11 verkleinert. Trotzdem haben die Bestätigungsmails weiterhin die Schriftgröße 15.

Ist das vielleicht doch Designabhängig? Oder wo kann man das noch ändern?

Screenshot2017-10-1215.10.00.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Marjorie hatte Dir ja den richtigen Link zur Verfügung gestellt...

...warum Du dann aber in der email.php rumdokterst, das weisst wohl nur Du....   ;-)


Gruss

Walti

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Sorry, hatte mich verschrieben. Habe in der summary.tpl die Schrift von 11 auf 9 geändert. Trotzdem sind die Mails weiterhin so globig.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Wie immer ist es ja ein Ratespiel welches Design Du verwendest...

...für die responsiven Designs liegt die Datei in shoptplres


Gruss

Walti

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Sorry hatte vergessen Bootstrap 3 anzugeben. Danke für den Hinweis !! Mir ist als Grafiker sind die Mails einfach zu globig.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.10.2017, 16:20)
#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

Noch ein Frage: Wenn ich die Datei ändere, gilt dies dann automatische für alle Design's, also auch meine anderen Shops ?

"common", der Name des entsprechenden Ordners im Programmverzeichnis, heißt auf deutsch "gemeinsam". Das erklärt eigentlich alles. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#11

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke !

Jetzt mache ich gerade erstmal Design Update auf Bootstrap 1.1.2. Hatte noch 1.1 im Spiel. Mal sehen was dann passiert.

Hatte heute auch schon die "shoptplres|summary.tpl" in der Mache. Aber passiert ist nix. Die Schrift bei den Antwortmail sind nicht kleiner gewurden. Das hat aber noch Zeit. Finde ich noch.smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

385 Aufrufe | 11 Beiträge