#1

Willi

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://hummelwilli.de

Eigenschaftenfenster zur Bearbeitung erscheinen nicht mehr

Hallo Forum,

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und konnte schon oft diverse Probleme durch stöbern im Forum lösen. Vielen Dank für die vielen Beiträge und Lösungen.
Seit neuestem erscheinen bei mir in Siquando Shop die "Eigenschaften" Fenster nicht mehr, egal ob ich auf Absätze, Hauptseite, Unterseiten, Grafiken usw. anklicke. Ich habe im Forum die Lösung gefunden mit einen zweiten angehaengten Bildschirm. Ich benutze aber keinen und habe auch kontrolliert ob ich das Fenster vielleicht aus dem sichtbaren Bereich des Desktop geschoben habe . Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Vielen Dank

Willi

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eine erneute Installation (ohne vorherige Desinstallation) des Programmes, wie von Volker bereits in einem anderen Thema empfohlen, hast du bereits vorgenommen?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Willi

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://hummelwilli.de

nein hab ich noch nicht gemacht. Werde es aber heute noch durchführen und mich dann melden.

Viele Grüße
Willi

#4

Willi

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://hummelwilli.de

Hallo Thomas,

habe eine erneute Installation durchgeführt und es funktioniert wieder. Was mich stutzig gemacht hatte war, das es komplett funktionierte unter einen anderen Benutzerkonto nachdem ich dort mein Projekt importiert hatte. In meinen normalen Benutzeraccount aber nicht smile_waiting_16.png. Aber jetzt geht wieder alles.

Vielen Dank

Willi


PS: wie setze ich das Thema auf erledigt?

475 Aufrufe | 4 Beiträge