#1

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie kann ich länger zurückliegende Aufträge in der lokalen Auftragsverwaltung abrufen? Steh ich grad auf dem Schlauch oder geht das wirklich nur ein paar Monate zurück und der Rest wird gelöscht / überschrieben?

Habe in der Forum-Suche leider nichts hierzu gefunden.

Danke vorab.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

In der Suche (Fernglassymbol) kannst du den Zeitraum abändern, um dir weitere Aufträge anzeigen zu lassen. Gelöscht oder überschrieben werden Aufträge nicht.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke Thomas, aber dort muss ich ein Suchkriterium mit angeben (Name, Mail oder Auftragsnummer). Gibt es eine Möglichkeit, alle Aufträge innerhalb eines Zeitraumes zu listen (z.B. alle von 2014, oder alle 01.01.14-30.06.14) ohne sonstiges Suchkriterium?

Es steht zwar dort "Lassen Sie das Feld Kriterium leer, um eine reine Datumssuche durchzuführen", aber dann passiert gar nichts.

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »redbeetle« (30.11.2016, 17:03)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich meine, in einer der beiden Auftragsverwaltungen (lokal + Web) gab/gibt es aus Gründen der Performance eine Einschränkung in der Anzahl der anzeigbaren Aufträge, max. 100 oder so ähnlich. Vermutlich ist dies die lokale, da diese den Inhalt der Access-basierten shop.mdb anzeigt, welche sich durch Abrufen neuer Aufträge aus dem Web füllt.

Sprich, verwende für die Sichtung noch älterer Aufträge doch alternativ mal die Webauftragsverwaltung.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Zitat von: redbeetle

Es steht zwar dort "Lassen Sie das Feld Kriterium leer, um eine reine Datumssuche durchzuführen", aber dann passiert gar nichts.

Eventuell bist du zu ungeduldig?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

ha, ha... smile_16.pngsmile_16.png Thomas, Du hast Recht.
Mit etwas Geduld klappt's. Top, danke.

Thread kann geschlossen werden.

 

481 Aufrufe | 6 Beiträge