#1

peffpeff

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bagsev.de

Hallo,

ich habe eine Siquando Shop MultiUser-Lizenz. Ich habe unter Benutzer und Gruppen dem Admin ein Passwort verpasst. Ich bin mir sicher, dass ich es kennen sollte. Leider komme ich nicht mehr rein und kann die Webseite daher nicht bearbeiten.

Was nun? Wer hat die Info für mich?

Mfg
Peffpeff

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Verbinde Dich mal mit einem FTP-Client auf Deinen Webserver und lade die Datei w2dacl.php aus dem Veröffentlichungsverzeichnis herunter. Öffne diese dann mit bspw. dem Windows Notepad. Du siehst dann Dein Admin-Kennwort im Klartext.

Insofern Du Deine erzeugte Seite noch unter \Erzeugte Websites (bzw. dort wo Du sie hast erstellen lassen) lokal liegen hast, kannst Du auch direkt da nachschauen. Dort liegt die o.g. Datei natürlich ebenfalls.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

peffpeff

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bagsev.de

Hallo Volker,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich weiss das sehr zu schätzen.

Bin wieder drin und kann weitermachen.

Jürgen

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

959 Aufrufe | 4 Beiträge