#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ist es im Shop möglich einen Produkt eine Zahlungsweise zuzuweisen, die dann beim Bestellabaluf auch nur erscheint?

Oder erscheinen beim Bestellablauf automatisch alle Zahlungsweisen, die man in Webseite/Eigenschaften eingegeben hat? Ich hätte dies gern beim Kartenshop meines Vereins, wo wir keine Karten versenden und daher nur Abholung beim Kartenvorverkauf anbieten. Ansonsten kommt es immer wieder zu nachfragen und MIssverständnissen.

Erledigt zu schnell geschrieben.smile_waiting_16.png Es funktioniert. Man muss dem Produkt nur eindeutig den Versand und die Zahlung zuqweisen.

Asche über mein Haupt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.10.2017, 20:18)
308 Aufrufe | 1 Beiträge