#1

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

von s2d7

Kann ich das Design Wide aus s2d 7 in den neuen Shop einfügen, würde es gerne weiter benutzen?

Ist der Umstieg einfach zu installieren wie bei einem normalen Update? Bin mir noch nicht sicher ob ich hier weitermachen soll , da ich allerdingsa Shop und einzelne Websites habe wäre es vielleicht schon sinnvoll.

wie lange läuft dann die shop software noch, wird Sie dann bald abgelöst von  shop Pro? dann müsste ich ja sowieso alles neu stricken.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: ninollo

Kann ich das Design Wide aus s2d 7 in den neuen Shop einfügen, würde es gerne weiter benutzen?

Dublette! Behandeln wir HIER schon.

Zitat von: ninollo

Ist der Umstieg einfach zu installieren wie bei einem normalen Update? Bin mir noch nicht sicher ob ich hier weitermachen soll , da ich allerdingsa Shop und einzelne Websites habe wäre es vielleicht schon sinnvoll.

JA, der Umstieg ist eigentlich sehr einfach. Einfach altes Projekt mit Siquando Shop öffnen, Frage nach "Kopie anlegen?" mit JA beantworten und Projekt dann mit Siquando Shop bearbeiten, erstellen und veröffentlichen.

Zitat von: ninollo

wie lange läuft dann die shop software noch, wird Sie dann bald abgelöst von  shop Pro? dann müsste ich ja sowieso alles neu stricken.

Das mußt Du Siquando fragen. Und Siquando Pro Shop soll Ende dieses Jahres veröffentlicht werden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#4

juergen

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shop-tattoobedarf.de

wie füge ich ein Templeat / Desing in meinen shop ein

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese dir diesen Bericht mal durch.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

918 Aufrufe | 5 Beiträge