#1

Petitsuisse

Forum-Sponsorin  (32 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.petitesuisse.ch

s2d auf Siquando Shp

Ein grosses "Hallo" aus der Schweiz

Bin neu im Forum und mich würde brennend Interessieren, ob es schon bestehende Siquando-Shops zur Ansicht hat?

Seit Jahren verwenden wir s2d (www.petitsuisse-kinderhilfe.ch)  und möchten nun umsteigen auf Siquando, da wir ja alle Informiert sind,  haben wir keinen Support und vorallem keine Sicherheit mehr auf s2d. Vermutlich wird Siquando in einigen Monaten auch Shop - Referenzen aufschalten, aber es wäre toll schon Webseiten zu sehen die auf Siquando-Shop laufen.

Wir freuen uns auf Ihre Beispiele.

Grüsse aus der Sonnigen Schweiz

Petitsuisse Kinderhilfe

#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

was versprichst Du Dir davon ... der Siquando-Shop ist der Zwilling von S2D 8, nur mit kleineren Amputationen an Armen und Beine - er heisst nur anders.

 

LG, Thomas

#3

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1400 Aufrufe | 3 Beiträge