Hallo Thomas,
Einige Attribute sind ja schon Bestandteil des Datenfeeds, aber was mich betrifft würde ich besonderen Wert auf den Artikel Langtext legen, im Grunde aber alle soweit wie möglichen Artikelattribute wie:
link
titel (Artikelbezeichnung)
beschreibung 1 (Artikelübersicht Kurztext)
beschreibung 2 (Artikel Langtext)
produkttyp (Produktkategorie)
id (Produkt-ID)
preis
bild_link
preiskategorie (Preisgruppe des Artikels)
und zusätzlich toll wären die HTML-Optionen des Artikels wie die Seitenbeschreibung (Description) und Keywords des einzelnen Artikels.
Varianten werden von mir persönlich nicht benötigt, da ich wegen der Google Sichtbarkeit keine verwende. Weitere von Google geforderten Artikelattribute wie zustand, marke, versand, verfügbarkeit, gtin, mpn, google_product_category sind ja leider nicht Bestandteil von Shop 8 und können manuel mit Execl ergänzt werden.
Gruß Uwe