#1

Ricco

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lex-wear.de

Auf der Suche nach einer Funktion, wie man Aritelstrukturen mittel Verwendung von Absätzen vordefinieren kann ohne jedesmal alle importierten Artikel einzeln zu bearbeiten mit Hilfe der Absatzfunktion

Hallo Liebe Siquando Freunde!

 

wir haben einen WeB-shop mit ca. 400 Artikeln und dessen Varianten im Shop, da wir aber immer wieder mal neue Artikel in Summe so ca. 50-100 neu einspielen müssen um unseren Kunden stets up-to-date zu halten hätte ich gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt vor oder nach dem Artikelimport aus einem csv File die gewünschte Artikelstruktur schon zu bestimmen ohne, daß man immer mit viel mühseligen Aufwan die Struktur duch die einzelnen Absätze selbst manuell zu bearbeiten, das kosten imensen Personal- und Zeitaufwand. Wer kann mir helfen? Anbei habe ich die Strukur in den Beitrag kopiert dies an einem konkreten Beispeil zu hinterlegen......


Danke und Gruß

Ricco

Artikelstruktur.jpg

 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Ricco,

bei einem Produkt wird lediglich ein leerer Textabsatz und der „Kaufen”- Absatz automatisch erstellt. Ich meine dieses Verhalten steckt in einer *.dll Datei und ist daher nicht änderbar.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Ricco

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lex-wear.de

Hallo Thomas,


vielen Dank für Deine Antwort.

Wir haben mittlerweile auch beim Support nachgefragt und die Antwort erhalten, dass hierzu umfangreiche Umprogrammierungen notwendig wären. Sollte also unser Shop noch größer werden, so wird es immer schwerer werden die Artikel zu pflegen.

Sehr schade ....

 

#4

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

798 Aufrufe | 4 Beiträge