#1

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Einstellung bei der Bestellung

Hallo zusammen

Ist es möglich dass es eine Einstellung für Abnahmeintervall gibt.

Ich weiss das man eine Mindestabnahme eingeben kann. z.B. 10 Stück.

Wenn ich nur die 1 lasse, wird bei der Bestellung automatisch diese 10 Stück angegeben.

Aber nun sind manchmal die Abnahme-Pakete immer 10 Stück. D.h. 10 nächster Schritt wieder 10.

 

ist diese Einstellung möglich?

Gruss aus der Schweiz

Papier

#2

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo,

soweit ich weiß ist das mit Siquando Shop nicht möglich. Das Problem müsstest Du mit den Varianten lösen. Also 1 Variante anlegen mit 10 Stück, die nächste 20 Stück, die nächste mit 30 Stück usw. Der Kunde kann dann 1 x 10 Stück kaufen oder auch 3 x 10 Stück (was wieder wie 1 x 30 Stück wäre) oder auch 5 x 30 Stück usw. Anders wüßte ich keine Lösung. LG

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

483 Aufrufe | 3 Beiträge