#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

...und erhalten für ihre tolle Arbeit äußerst attraktive Prämien direkt von Siquando!!!

The w2d · Siquando – Forum proudly presents:


Die Sieger des Wettbewerbs Wer hat die schönste Website basierend auf Siquando Pro Web? 2015


Ich konnte wie bereits mitgeteilt SIQUANDO als Partner des Wettbewerbs mit ins Boot holen und freue mich, die freundlich gesponserten Prämien von SIQUANDO wie folgt verteilen zu dürfen:

 

Den mit großem Abstand 1. Platz erreichte mit 38% der Stimmen:


Prämie: Ein Pro Web Plugin Jetzt kaufen im Wert von 149,- €

 

Den 2. Platz erreichte mit 11% der Stimmen:


Prämie: Ein Pro Web Plugin Kalender im Wert von 99,- €

 

Den 3. Platz teilen sich mit jeweils 9% der Stimmen:


Prämie: Ein Pro Web Infinity Design (nach Wahl) im Wert von 79,- €

(Ich muß nun mal sehen, ob ich Siquando dazu überreden kann, die Prämie für jeden der beiden zu sponsern. Ich denke das ist machbar, muß dies aber erst klären.)

 

Stellvertretend für das gesamte Forum-Team gratuliere ich den Siegern des Wettbewerbs ganz herzlich zu Ihren wirklich sehr genialen Pro Web Seiten!!!

Ich werde mich in den nächsten Tagen direkt bei den Gewinnern melden, um die Prämien zu übermitteln. Ich bitte Euch diesbezüglich noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank!

 

Diejenigen Websites, die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, sollen und dürfen bitte nicht traurig oder gar enttäuscht sein. Auch Ihr habt mit Euren Websites äußerst attraktive Pro Web Seiten geschaffen und könnt wirklich sehr stolz darauf sein!

Macht auf jeden Fall weiter so! Vielleicht sehen wir uns in einem späteren Wettbewerb wieder. ;-)

 

Im Namen unserer gesamten Community danke ich SIQUANDO ganz herzlich für das tatkräftige Sponsoring des Wettbewerbs. Das macht Spaß und Lust auf mehr! :-)

Ich denke, wir werden dann in diesem Jahr einen weiteren Wettbewerb starten, in welchem wir dann die optisch schönsten und genialsten Websites basierend auf Siquando Web und Shop suchen werden. Ich freue mich schon darauf!!! ;-)

 

SIQUANDO und das Forum-Team wünschen allen Teilnehmern und Forum-Mitgliedern weiterhin frohes Schaffen und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2016!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So, Nadjib von SIQUANDO hat mir die Gutscheincodes für die o.g. Prämien der Gewinner heute freundlich zur Verfügung gestellt.

Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an SIQUANDO für die großzügige Unterstützung und an Nadjib für seinen beherzigten Einsatz. Auch der "doppelte" dritte Platz war überhaupt kein Problem, er hat mir einfach zwei Gutscheincodes für beide dritten Sieger bereitgestellt.


Super!! Ich bin der Ansicht, das riecht nach Fortsetzung der Angelegenheit in einem adäquaten Wettbewerb für die "klassische Linie" (Web/Shop) in 2016. ;-)


Ich habe die Prämien soeben den Gewinnern persönlich übermittelt und freue mich über einen überaus gelungenen Abschluß und ein tolles Ergebnis unseres Pro Web Website-Wettbewerbs.

SIQUANDO und das Forum-Team wünschen den Siegern viel Spaß mit ihren Prämien und weiterhin frohes Schaffen sowie tolle Websites mit Pro Web!!!


Vielen Dank auch allen anderen am Wettbewerb aktiv und passiv Beteiligten! Es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Christoph

Profi  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://itcosys.com

Ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich für die Wahl auf den 2. und 3. Platz meiner beiden Webseiten www.bohlendorf.de und www.schulportal365.de bedanken. Die Erstellung der beiden Webseiten mit SIQUANDO Pro Web hat mir große Freude bereitet und ich hoffe, dass man das auch sehen kann ;-)

Ich möchte mich außerdem bei Volker bedanken, der sich die Mühe gemacht hat einen solchen Wettbewerb durchzuführen und auch nicht müde geworden ist, die Forenmitglieder für eine rege Teilnahme am Wettbewerb zu animieren.

Außerdem vielen Dank an SIQUANDO für die Unterstützung des Wettbewerbs.

Besonders freue ich mich auch über meine beiden Prämien, die in meinen Projekten definitiv eine Verwendung finden werden. In naher Zukunft will ich euch auch wieder eins meiner aktuellen Projekte vorstellen, ihr könnt also schon gespannt sein ;-)

Zum Schluss kann ich sagen, dass es mir immer eine große Freude bereitet hier im Forum mitzulesen und ein Teil einer tollen Community zu sein :-* - In letzter Zeit konnte ich bedingt durch mein Informatik-Studium leider nicht mehr so aktiv sein, was sich zukünftig aber wieder ändern wird. Ich freue mich auch schon auf eure schönsten Siquando Web und Shop Webseiten und bin schon gespannt, was ihr alles tolles realisiert habt.

Liebe Grüße
Christoph


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Christoph« (07.01.2016, 23:09)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

HamburgFotos

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.wandbild-hamburg.de

Hallo Volker, hallo liebe Siquando Mitstreiter 🙂,

vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht gleich im neuen Jahr... das fängt ja gut an!

Natürlich freue ich mich, denn letztendlich ist ja jeder auch stolz auf das "selbstgeschaffene" Werk und wenn es dann auch noch für gut befunden wird, umso mehr. Also vielen Dank für den ersten Platz, aber auch ein Dankeschön an Volker, der das ja überhaupt erst ermöglicht hat, vielen Dank an Siquando für den gestifteten Preise bzw. Preise und natürlich an diejenige hier im Forum, die sich überhaupt die Zeit genommen haben, zu bewerten. Vielen Dank an meine Mutter... ach nee, das ist ja keine Oskarverleihung :-)))

Was mir aber meisten gefällt, ist das man hier immer einen Anlaufpunkt für evtl. Probleme hat oder auch für Anregungen und Ideen, denn das ist genau da, was ich seinerzeit gesucht habe und hier auch bekommen habe. Auch wenn ich im Moment eher wenig dazu komme, an der Webseite zu basteln, weiß ich doch, dass ich im Falle des Falles zumindest weiß, wo ich suchen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich allen weiterhin einen guten Austausch hier und allzeit schöne Webseiten... kann man ja so sagen.

 

Viele Grüße,

hajo

www.web-2000.info

www.das-hamburg-foto.de

 

 

 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ein Hinweis von Nadjib an die Gewinner noch, den ich in der persönlichen Nachricht vergessen hatte mitzuteilen:

Die Gutscheincodes für Eure Gewinnprämien eignen sich ausschließlich zum Einkauf auf der Siquando-Website. Sie verfallen nach der Einlösung und sind ein Jahr (also bis einschließlich 05.01.2017) gültig.

 

Danke nochmals für Eure Teilnahme und vor allen Dingen tollen Pro Web Sites!!! :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Aco

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ar-mediendesign.de

Ich möchte mich ebenfalls bedanken und freue mich natürlich über den 3. Platz beim Siquando Design Wettbewerb. Ich bin zwar inzwischen vom Design Wichita zu Dito übergeganen, setze aber weiterhin auf klares, helles Design mit möglichst guten Bildern.

Den Gutschen kann ich gut gebrauchen, da ich jetzt ein neues Projekt anfangen werde.

Danke auch an Volker für die Idee und vorallem der Mühe die Aktion hier durch zuführen.

Letztendlich bin ich ein Web2Dater der allerersten Stunde und war froh, das die Macher von Siquando die Software nach dem Aus von Data Becker weiter führen. Ich finde insbesondere die Pro Version sehr gelungen und bin gespannt was die Zukunft noch so bringen wird. 🙂

Mit besten Grüßen

Alexander

www.dasake.de

www.showdancing.de


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Aco« (13.01.2016, 15:02)
15194 Aufrufe | 7 Beiträge