#1

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Welche Forum-Mitglieder haben die genialsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites?

Ich möchte hiermit alle Forum-Mitglieder aufrufen, an dieser Stelle Eure schönsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites vorzustellen. Tragt diese einfach als neue Beiträge hier in dieses Thema ein und laßt uns dann rege darüber austauschen. Diejenigen Pro Web Seiten, welche die besten Resonanzen erhalten, werde ich später in eine eigens dafür zuständige neue Umfrage stellen, in welcher alle Foren-Mitglieder dann offiziell darüber abstimmen können.


Also: Wo sind sie, Eure tollsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites? Wer hat sich u.a. schon intensiv mit den immensen Möglichkeiten des Flex-Design-Editors auseinandergesetzt und ein eigenständiges individuelles Design für seine Website kreiert?


Her mit Euren Pro Web Sites! Tragt die URLs einfach in den nachfolgenden Beiträgen ein und gebt eine kurze beschreibende Info dazu. Für die drei ersten Plätze der späteren offiziellen Umfrage lasse ich mir noch kleine Prämien einfallen. Eure Bemühungen sollen sich ja schließlich auch ein bißchen lohnen.


Und nun los... - ich zähle auf Euch.


Vielen Dank im Voraus für Eure rege Teilnahme!!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

ok, da will ich mal anfangen. War aber schon mal hier veröffentlicht.

www.flugzeugbau-helmrich.de

Schönen Sonntag noch


Viele Grüße Rolf   

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kann man was damit gewinnen? :D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Da hab ich noch eine. War aber auch schon mal hier.

www.vansaircraft.de

 


Viele Grüße Rolf   

#5

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Marjorie:

JA, das schrieb ich ja bereits. Erwartet aber bitte keinen neuen Mittelklasse-Wagen als Prämie. ;-)

Zitat von: Volker W.

Für die drei ersten Plätze der späteren offiziellen Umfrage lasse ich mir noch kleine Prämien einfallen. Eure Bemühungen sollen sich ja schließlich auch ein bißchen lohnen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Wenn man was gewinnen kann, hab ich auch noch eine smile_16.png

www.zenair.de

 


Viele Grüße Rolf   

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das hatte ich dann wohl gekonnt überlesen ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Rolf:

Wobei sich m.E die von Dir erstgenannte Website ästhetisch deutlich von den anderen beiden abhebt. ;-) Eh' schon ein Klassiker, bereits zu Zeiten von web to date NG und des alten DB todate-Forums.

Danke für Deine Beiträge!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

@Volker:

Ja, ich muss die mal Überarbeiten wenn ich ich Zeit habe smile_confused_16.png


Viele Grüße Rolf   

#10

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#11

wke

Routinier  (279 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

wenn ich hier die Seiten von Rolf sehe, dann traut man sich ja garnicht, seine mit bescheidenen Kenntnissen aufgebaute Seite www.kleinstaedter.de vorzustellen.

Erstellt ohne große CRM-Kenntnisse und eigentlich nur mit Bordmitteln von Siquando Pro Web und hilfreicher Unterstützung des Forums.

Macht mich also nicht gleich gnadenlos nieder, vielleicht gibt es ja auch einen Trostpreis. smile_winking_16.png

Gruß
Wolfgang

#12

Dirk

Forum-Sponsor  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Hallo Zusammen !

Dann schmeiße ich mal meine beiden Seiten ins Rennen smile_16.png

Zum einen die Heimatseite des Cycling Team Essen
www.cycling-team-essen.de

und zum anderen meine eigentliche "Hauptseite". Inhaltlich noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite intensiv daran.
www.dirks-motorradseiten.de


Gruß Dirk

#13

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Wolfgang & Dirk:

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Von diesen drei Websites finde ich persönlich die Cycling-Seite von Dirk visuell am ansprechendsten. Vermutlich liegt dies an dem wirklich wunderschönen zugrundeliegenden Standard-Design Miami, welches ich immer schon sehr mag.


Gibt es weitere Stimmen dazu? Das Thema soll ein offener Austausch bzgl. der beigesteuerten Websites werden.

Danke im Voraus für weitere Meinungen und URLs mit Euren Pro Web Seiten. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#14

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Dann gebe ich einmal meine Werke ins Rennen.

- Mit dem Konverter umgewandelt und mit dem Flexdesigen vervollständigt wurde www.hosalupf.ch

- Noch im Aufbau befindet sich die Seite des Schwingclub Heinzenberg. Sie wurde mit einem Flexdesigen erstellt und soll die heutige Seite  in den nächsten Wochen ablösen.

- Eine Standardversion liegt www.bügla2015.ch zugrunde

Frei nach dem olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles smile_16.pngsmile_16.png. Nein, natürlich bin ich für Tipps dankbar wobei ein Teil auch Kundenwunsch ist und bleiben wird.

@Dirk

Die Seite des Cycling Team Essen sieht hervorragend aus.......

@Alle

Jede hier gezeigte Seite wurde mit viel Aufwand gestaltet und ich denke bei den meisten Autoren ist es eine reine Freizeitbeschäftigung. Darum weiter so....


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Murli10« (08.02.2015, 22:18)
#15

vicanus

Eroberer  (51 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bernd-trede.de

Sicher nicht die genialste, aber war meine erste:

fewo-seehase.de

(mit angepasster Druckdarstellung, Mail-Crypt, Footer für Smartphone....)

#16

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mir gefällt die Seite Vicanus. Schönes Design und schöne schlichte Farben. Respekt.

Rein persönlich finde ich es die bisher best gelungene Seite, aber über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#17

vicanus

Eroberer  (51 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bernd-trede.de

#18

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie gesagt. Die erste Seite mit den schlichten Farben gefällt mir am besten. Bei der andere Seite besorgt mir den gelben Hintergrund Kopfschmerzen :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#19

wke

Routinier  (279 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Ja Marjorie, da hast Du Recht, schwarz/gelb ist auch überhaupt nicht meine Farbe, da krieg ich Augenkrebs von, blau/weiß ist doch viel besser, oder?

schalke.jpg

smile_16.pngsmile_winking_16.pngsmile_sleeping_16.png

#20

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich mit den deutschen Fußball Logo's nicht so aus. Aber dieses blau/weiß ist schon in Ordnung :D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#21

Thomas

Moderator  (2297 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#22

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich bin zwar auch (schwarz/weiß/grüner) Fußballfan, aber laßt uns hier bitte beim Thema bleiben. Für andere Sachen haben wir einen Off-Topic Bereich, den wir ja u.a. zur WM 2014 auch schon sehr intensiv genutzt haben.

Danke. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#23

peterm

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pt-peter.ch

Hallo zusammen
bin zwar schon lange im Forum habe aber noch nie einen Beitrag geschrieben bin aber regelmässiger Besucher.
Habe nicht so viel Ahnung über das ganze was ihr hier manchmal schreibt aber ist trotzdem Interessant und ich konnte schon ein paar Mal davon profitieren von daher vielen Dank.

Ich habe drei Seiten mit Siquando Pro Web erstellt, ok die sind Geschmack Sache aber urteilt selber 

http://www.pt-peter.ch    

http://www.peter-meierhofer.ch

http://www.babs-meierhofer.ch

Mir persönlich gefällt die www.flugzeugbau-helmrich.de Seite am besten

 

Gruess Peter

#24

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#25

Toni

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.plattsatt.de

Ich weiß ja nicht ob meine Seite konkurrenzfähig ist aber ich mach mal mit.

www.plattsatt.de  ist händisch aus einem w2d8s Projekt portiert und an die Möglichkeiten von WebPro angepaßt worden-

VG Toni


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Toni« (10.02.2015, 19:18)
#26

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge!

Ich bin allerdings der Ansicht, daß hier ruhig viel mehr Mitglieder ihre schönen Pro Web Seiten vorstellen sollten. Und diejenigen unter Euch, die keine Pro Web Seite haben bzw. vorstellen (möchten), können die schon vorliegenden Seiten ja gerne kurz bewerten, so wie Marjorie und Alain dies bereits getan haben.

Laßt mich/uns nicht immer alleine alles kommentieren, managen, in Schwung halten usw. - hier ist die gesamte Community gefragt. Wir haben jetzt knapp 1.500 Mitglieder, also haut rein in die Tasten...

Danke Euch! ;-)


Ach noch etwas:

Es geht hier vor allem um Ästhetik, also um Pro Web Seiten vom Feinsten, die optisch / designtechnisch von Euch so richtig genial "komponiert" wurden. Ich weiß, daß es so einige davon gibt. Genau diese sind hier gefragt.


Kurzum: GEIL müssen sie aussehen!!! :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#27

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Möchte euch auch mal einen Link zu unserer Seite senden.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch.

http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de/

 

Viele Grüße

Karin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (12.02.2015, 01:28)
#28

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Genau Karin, sowas wird gemeint ;-) Rein persönlich habe ich Hunde lieber aber deine Seite sieht wirklich Super aus. Oder wie Volker sagt, sie sieht Geil aus.

OT
@Volker, Es wundert mich übrigens dass der Bad Words Filter hier nicht schreit ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#29

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Liebe Karin,

Deine Norwegische-Waldkatzenseite ist für mich DER Hit unter den PROs. Zum einen weil ich Tiere sehr mag - eine Seite die ich hier selten raushängen lasse. Zum anderen aber auch weil ich das Design der Site ganz großartig und mit viel Gefühl gestaltet sehe. Und Du mein Fotografenherz mit Deinen schönen Fotos auch höher schlagen lässt. Hier stimmt wirklich alles für mich.


Köstlich auch die "Hochzeitsfotos" Deiner Katzen!


Mir als Katzenrassen-Laie fehlt eine Beschreibung was speziell Norwegische Waldkatzen ausmacht, das würde ich mir noch wünschen.


Der Quelltext könnte noch sehr viel besser bearbeitet werden, damit Du noch besser von Suchmaschinen und Menschen gefunden wirst. Ansonsten: Tipptopp!


-----------------------------------------


Ich bin sehr erfreut über die zum Teil richtig tollen Seiten, die schon mit Pro erstellt und hier gezeigt wurden. Das ist eine wirklich gute Referenz auch für das Softwareteam von Siquando. Daumen hoch!


Ich bin auch gespannt, was noch von Euch kommt!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (12.02.2015, 19:48)
#30

Biewerland

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.biewer-schweiz.ch

Hallo liebe Forum Freunde, auch ich möchte meine bereits sehr lange existierende Website vorstellen:

http://www.biewer-schweiz.ch

Viel Spass beim Bilder schauen 🙂

 


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

 
76442 Aufrufe | 79 Beiträge