#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Den drei ersten Plätzen winken sehr attraktive Prämien "sponsored by Siquando"!!!

Hallo zusammen,

zum 01.01.2016, 0:00 Uhr wird unsere Umfrage "Wer hat die schönste Pro Web Seite?" endgültig enden. In der heutigen Telefonkonferenz konnte ich die drei Siquando-Chefs Tom, Volker und Nadjib dazu überreden, für die ersten drei Plätze äußerst attraktive Prämien aus dem Produkt-Portfolio rund um Pro Web locker zu machen:

  1. Der Sieger des Wettbewerbs erhält das Pro Web Plugin Jetzt kaufen im Wert von 149,- €.
  2. Der Zweitplazierte erhält das Pro Web Plugin Kalender im Wert von 99,- €.
  3. Der Drittplazierte erhält ein Pro Web Infinity Design (nach Wahl) im Wert von 79,- €.


Im Namen unserer gesamten Community danke ich Siquando ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung des Wettbewerbs. Das macht Spaß und Lust auf mehr! :-)

Ich denke, wir werden dann im kommenden Jahr einen weiteren Wettbewerb starten, in welchem wir dann die optisch schönsten und genialsten Websites basierend auf Siquando Web und Shop suchen werden. Ich freue mich schon darauf!!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

644 Aufrufe | 1 Beiträge