#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

gibt es eine Lösung das bei einer vollständigen Aktualisierung nur die Designs hochgeladen werden die ich wirklich im Einsatz habe?
Ich habe nur ein 6.000 Leitung und da dauert es doch gefühlte 20 min oder mehr. Ich habe allerdings nur 4 die ich verwende. Die meiste Zeit werden Designs hochgeladen die brauche ich gar nie.

viele Grüße,

Franz


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (08.02.2017, 02:09)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Aktualisierst du denn so häufig?

Du könntest versuchen nicht benötigte Layouts aus C:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Pro/Plugins/NGPluginLayout/Styles/ zu entfernen, bzw. einfach in einen Unterordner zu verschieben. 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Thomas

..., bzw. einfach in einen Unterordner zu verschieben.

Das hilft nicht. Der Inhalt der .ngpackage Dateien (Designs, Plugins, Serverkomponenten usw.) wird in diesem Fall bei der nächsten vollständigen Aktualisierung trotzdem auf den Webserver installiert, und auch dann in der korrekten Struktur.

Sprich, die .ngpackage Dateien der (warum auch immer...) unerwünschten Designs müssen entfernt werden. Zumindest müssen sie aus dem Verzeichnis

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Pro\Plugins

herausgenommen werden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

401 Aufrufe | 3 Beiträge