#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

ich habe den Absatz "Aufzählung" eingefügt und möchte die einzelnen Begriffe mit dem jeweiligen Absatz auf der gleichen Seite verlinken.

Weiß jemand, wie ich das schaffe? Ich habe vergeblich im Handbuch und sonstigen Hilfsangeboten gesucht.

Vielen Dank für Eure wie immer kompetente Hilfe und weitere schöne Ostertage.

Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Benuetze  mal die Suche Katherine denn ein aehnliches Thema hatten wir schon mal. Ich gebe dir  einen Tipp. Suche  nach anker ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo Marjorie,

Ich danke Dir, werde es gleich machen. Mir fiel der Begriff "Anker" nicht ein und dann ist alles zu spät:). Aber jetzt komme ich weiter!

Gruss

Katharina

262 Aufrufe | 3 Beiträge