#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo,

zuvor hatte ich ein Projekt mit Design Tellurium, da konnte ich zum Beispiel URL-Links posten wie z.B. www.meineseite.de/uebermich.html oder ähnlich. Klar, da hatte ich Navi-gemäße Ordner und alles klar. Geht das jetzt mit diesen "responsiven" Designs nicht mehr wenn es sich um eine One-Page-Variante handelt, in diesem Fall Sarajevo Centar? Geht dann nur noch www.meineseite.de und feddich? Ist dann somit der Navigationspunkt nur noch ausschließlich für die Navi nutze, und sonst nix??? Oder habe ich da was nicht gesehen???

Gruss

Marcus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mcboogie2007« (12.10.2017, 14:41)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In ein OnePage-Design arbeitet man NICHT mit Ordner sondern stehen technisch gesehen alle Navigationspunkte auf einer Seite. Deswegen heißt es ja auch ein OnePage Design ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Ja danke, soweit bin ich auch schon....die Seite ist ja fertig! Aber mir geht es ja um etwas ganz anderes!

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann verstehe ich deine Frage wohl nicht oder nicht richtig, tut mir leid.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Bei Onepages werden die Navigationspunkte durch "Anker" (Sprungmarken) angesteuert.

Siquando hat die Geschichte so geschrieben, dass hierzu # plus die uid verwendet wird. Dies ist erstens unbekannt und zweitens nichtssagend, weshalb es als URL nicht taugt.

Du müsstest Dir eine andere Navigation schreiben, dann könntest Du wie von Dir gewünscht z.B. www.meineseite.de/#uebermich weiter geben...


Gruss

Walti

305 Aufrufe | 5 Beiträge