#1

sjost

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.valeinadance.eu

Projekte auch von 2. Rechner aus bearbeiten können.. anfangs geklappt.. jetzt gar nicht mehr..

Ich hab mein Siquando Pro Web am Festplatzrechner installiert und dann auch auf meinem Laptop um Projekte manchmal auch unterwegs und zu Hause bearbeiten zu können.. das hat glaub ich anfangs auch funktioniert.. in letzter Zeit gar nicht mehr.. gibt mir immer einen Netzwerkfehler ,, keine Kommunikation .. od. er nimmt das Passwort nicht an.. was muss/ kann ich tun, dass das wieder funktioniert???

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)


Sorge einfach für eine stabile Internetverbindung an diesem zweiten Rechner, dann sollte das Arbeiten von diesem auch normal funktionieren. Falls nicht, poste mehr Infos.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

284 Aufrufe | 2 Beiträge