#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Soeben ist ein Newsletter von Siquando eingetrudelt, dass Siquando Pro Web 2 für die Dauer von 14 Tagen kostenlos und unverbindlich auf einem Webserver von Siquando getestet werden kann. Interessenten können HIER die Testversion herunterladen.

Und obwohl Siquando im Newsletter mitteilt, reichlich Ressourcen bereitzustellen, kann es zum Start zu Wartezeiten kommen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Testversionen

Zeitlich limitierte Testversionen befinden sich für alle Produkte in der Vorbereitung.


<ironie>

Das ging ja mal richtig flott nach fast dreieinhalb Jahren Web, Shop und Pro Web. ;-)

</ironie>


Ich find's gut, daß Pro Web (2) nun endlich von jedermann kostenlos getestet werden kann und hoffe, daß das dahinter steckende Ziel, Pro Web noch breiter am Markt zu etablieren, aufgeht. Insbesondere jetzt mit der Version 2 ist Pro Web aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes und vielfältiges CMS.

Klar, Verbesserungen gehen wie bei allem natürlich immer... - ich hoffe aber, daß die Entwicklung von Pro Web zukünftig nun etwas schneller vorangeht als bisher.


So, dann testet mal fleißig... :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat aus: Siquando-Mailing vom 28.09.2017


Schöner testen: Das SIQUANDO Tropical Resort


Testen Sie SIQUANDO Pro Web 2

im tropischen Ambiente

Mit unserer brandneuen Testversion von SIQUANDO Pro Web 2 machen Sie sich selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit unseres Flaggschiff-Webbaukastens. Und damit Sie sofort durchstarten können, richten wir für alle Tester unser Demo Projekt „Tropical Resort“ ein, mit dem Sie alle Möglichkeiten von SIQUANDO Pro Web 2 sofort live erleben können.


Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild

Besuchen Sie jetzt unsere Testversion-Seite und melden Sie sich kostenlos und unverbindlich für Ihren persönlichen Test an.


JETZT ANMELDEN


Mit freundlichen Grüßen
SIQUANDO

Gibt es irgendwelche Erfahrungen von Pro Web 2 Testern unter Euch, welche hier im Forum geteilt und diskutiert werden könnten?

Wie sieht dieses Demo-Projekt "Tropical Resort" aus? Welches Design wird verwendet? Kann mal jemand einen Beispiel-Link posten?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

409 Aufrufe | 3 Beiträge