#1

wwc

Grünschnabel   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://waldorf-ferienwohnung.de

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Guten Morgen,

ein bisher funktionierender Link auf meiner Website funktioniert nicht mehr.

Als Fehlermeldung erhalte ich den Hinweis  ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. In verschiedenen Foren habe ich nach einer Problemlösung geforscht aber nichts (Cookies löschen etc.) hat geholfen. Ich habe auf einen nicht öffentlichen Ordner auf meiner Site verlinkt um einen Kalender zu bearbeiten.

In der htacces stehen folgende Angaben:
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
RewriteEngine On
RewriteBase /fewobepa
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . index.php
 
# BEGIN Compress files
<IfModule mod_deflate.c>
<FilesMatch "\.(css|js|xhtml|html|htm|php)$">
SetOutputFilter DEFLATE
</FilesMatch>
</IfModule>
# END Compress files
# BEGIN Expire headers
<IfModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/x-icon "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType image/jpg "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType application/x-shockwave-flash "access plus 2592000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 2592000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 2592000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 4592000 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 6000 seconds"
ExpiresByType application/xhtml+xml "access plus 6000 seconds"
</IfModule>
# END Expire headers
# BEGIN Cache-Control Headers
<IfModule mod_headers.c>
<FilesMatch "\\.(ico|jpeg|jpg|png|gif|swf)$">
Header set Cache-Control "max-age=4592000, public"
</FilesMatch>
<FilesMatch "\\.(css)$">
Header set Cache-Control "max-age=2592000, public"
</FilesMatch>
<FilesMatch "\\.(js)$">
Header set Cache-Control "max-age=4592000, private"
</FilesMatch>
<FilesMatch "\\.(xhtml|html|htm|php)$">
Header set Cache-Control "max-age=600, private, must-revalidate"
</FilesMatch>
Header set Vary Accept-Encoding
</IfModule>
# END Cache-Control Headers
# BEGIN Turn ETags Off
<IfModule mod_headers.c>
Header unset ETag
</IfModule>
FileETag None
# END Turn ETags Off
# BEGIN Remove Last-Modified Header
<IfModule mod_headers.c>
#Header unset Last-Modified
</IfModule>

 

 

 
Kann mir jemand helfen mit meinem Problem?

Liebe Grüße
WWC


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (11.01.2017, 10:23)
#2

W2D Fan

Co-Admin   ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Bitte für Scripts den Knopf { } verwenden damit es übersichtlich bleibt. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Thomas

Co-Admin   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich würde dir empfehlen zunächst einmal das „content“ aus der URL per Project Central zu entfernen, anschließend kopierst du alles ab „# BEGIN Compress“ und fügst es der .htaccess hinzu.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 9 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)

#4

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Genau! Nach Entfernen des "content" aus der URL aber das Aktualisieren des Projektes nicht vergessen. Danach ergänzt Du die originale .htaccess wie von Thomas beschrieben.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

292 Aufrufe | 5 Beiträge