#1

klexi58

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.wfv-finkensteinamfaakersee.at

Formulardaten

Hallo,

Wenn ich meine Formulare am Server abspeicher, werden von allen Formularen auf meiner Webseite die Daten auf dem selben URL als csv Datei gespeichert.

Ist es möglich jedes Formular nach zugehörigkeit in eine andere csv Datei unter anderen URL speichern. URL geht nicht zu ändern.

 


Grüße Klexi

Meine Website

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

klexi58

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.wfv-finkensteinamfaakersee.at

Zitat von: klexi58

Hallo,

Wenn ich meine Formulare am Server abspeicher, werden von allen Formularen auf meiner Webseite die Daten auf dem selben URL als csv Datei gespeichert.

Ist es möglich jedes Formular nach zugehörigkeit in eine andere csv Datei unter anderen URL speichern. URL geht nicht zu ändern.

 

Hallo,

hat sich da was getan?


Grüße Klexi

Meine Website

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

klexi58

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.wfv-finkensteinamfaakersee.at

Hallo,

habe mal bei Siquando nachgefragt, ob es möglich wäre. Habe auf der Webseite Formulare mit verschiedenem Aufbau (zu sehen auf http://www.faakersee-triathlon.at/content/gaeste-package/ unter Anmeldung). Würde gerne jedes Anmeldeformular in eine eigene Datei speichern. Also das Formular A in die Datei A, das Formular B in die Datei B usw.

Die Antwort war "Wir würden Ihnen die Anpassung für 10 Service-Einheiten (29 Euro), 290 Euro anbieten."

Das ist mir als Hobby Webdesigner ein wenig zu viel.


Grüße Klexi

Meine Website

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also Klexi, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ist es nicht so dass "Webdesigner" sowas ihre Kunden durchberechnen bzw im Preis der Webseitenerstellung mit aufnehmen? Mal abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß wieviel Arbeit Siquando daran hat ist es m.M.n. also im Endeffekt dein Kunde der entscheidet ob er bereit ist diesen Preis zu bezahlen oder nicht. Im Endeffekt kostet es dir als Webdesigner also nichts extra.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

klexi58

Mitglied  (47 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.wfv-finkensteinamfaakersee.at

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Absatz 6 entfernt. [W2D Fan]

Hallo,

Bin kein Webdesigner habe keine Kunden die Webseite gehört zum Verein wo ich Ehrenamtlich tätig bin.


Grüße Klexi

Meine Website

608 Aufrufe | 7 Beiträge