#1

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Homepage Löschung beim Anbieter XY

Hallo an die Gemeinde!

Ich hätte da ein großes Anliegen:

Von meiner Bekannten wurde auf Grund eines Streites mit ihrem Webseitenersteller (er arbeitet mit Jimdoo) die Webseite abgedreht. Jimdoo hat sie auf Anordnung des Webseitenerstellers abgedreht.

Bevor sie hier rechtliche Schritte einleiten einmal das positive:

Die Seite liegt auf dem Server bei domaindiscount.

Sie hatte damals noch DATA BECKER als Grafikoberfläche (noch vorhanden), wobei ich strengstens abrate die alten Seiten nochmals hochzuladen, weil da nichts mehr funktioniert.

Solange wir gemeinsam mit Pro Web und der Erstellung der neuen Seiten noch nicht fertig sind, möchten wir gerne dass ein Baustellenbild (selbst erstellt) auf der inaktiven Seite gezeigt und veröffentlicht wird .

Frage: Wie kann dieses Baustellenbild auf den Server gespielt werden, ohne dass wir jetzt voreilig die vorhandenen Seiten von Jimdoo komplett löschen?

Geht das mit Filezilla? Aber wie?

Danke für eure Hilfe.

LG Andreas


P.S.: Sorry falls das Thema hier in der falschen Rubrik ist.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Konfiguriere das Projekt, installiere alle Dateien auf dem Server und richte danach bei Gestaltung eine „Under Construction-Seite“ ein. Das war es schon.

Am besten löschst du vorher alle anderen Dateien damit alles sauber ist.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Danke Thomas 

Hilft mir mal weiter 

Lg Andreas

355 Aufrufe | 3 Beiträge