#31

loonypac

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

ein klares Jein ist die Antwort. Die Portierung ist tatsächlich vom Grundsatz gelöst. Das Problem mit der Portierung von eingebundenen kommerziellen Layouts ist laut vorhergehender Diskussion nicht zweifelsfrei gelöst, was aber durch Kommunikation mit dem Urheber und durch Erwerb von neuen Nutzungslizenzen sicherlich lösbar ist. Da mein Kunde das Thema Portierung erstmal "vertagt" hat, kann ich nur bestätigen, dass eine allgemeine Portierung durch die von Volker eingebrachten Tricks sehr gut funktioniert – ein ganz großes Dankeschön für die engagierten Hinweise! Alles Weitere kann ich erst bestätigen, wenn ich es praktisch erfolgreich umgesetzt habe. Hier werde ich gerne sofort Informationen posten, sobald verfügbar. Außerdem werde ich bei Interesse eine Schritt-für-Schritt-Anweisung schreiben, für jene wie mich, die als Systemneulinge die Frage nach einer Portierung geklärt wissen wollen.

Eine eigene Website-Adresse habe ich ganz einfach aus dem Grund nicht in meinem Profil angegeben, da ich keine einzige Siquando-Website bislang entwickelt habe. Ich werde zu der vorgeschlagenen Adresse korrigieren, empfehle allerdings die Möglichkeit, die Website-Angabe freiwillig und nicht zwingend für die Neuregistrierung umzustellen. Wie gesagt ist das eine Empfehlung, keine Kritik.

Gute Nacht

#32

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gut, alles klar. Die Lizenz-Angelegenheiten, die Ihr hier noch angesprochen habt, gehören eigentlich eher in ein anderes separates Thema. Daher setze ich dieses Thema nun auch auf [Erledigt], wenn die Portierung des Projekts wie Du sagst nun einwandfrei über die Bühne gegangen ist.

Ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn Du den Lösungsweg wie von Dir vorgeschlagen nachfolgend auch nochmal genau beschreiben würdest, damit andere User mit evtl. ähnlichen Problemen davon partizipieren können.

Danke vorab!

 


 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1246 Aufrufe | 32 Beiträge