#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Web 9 / Shop 9 / Pro 2 / alle Module und Templates

Hallo Ihr,

ich verkaufe das komplette Siquando Paket. Web 9 / Shop 9 / Pro 2 (inkl. vorherige Versionen). Es sind alle Module/Vorlagen/Tools dabei.

Infinity Designs, Plug-In Jetzt kaufen 2, Erweiterung Photo Pack 2, Erweiterung Galerie to go 2, usw. Einfach alles.

FP 600,-

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)


Wer soll das denn haben wollen? Alles ist auf DEINEN Namen bei Siquando registriert und alle Lizenzdateien enthalten ebenfalls Deinen Namen und Deine Mailadresse. Dies wird auch für alle Zeiten so bleiben.

Ich hätte zwar Interesse an den Infinity-Designs und am Designpack XXL für Pro Web 2 (zum Vorzugs-Preis), aber unter diesen Umständen kommt ein Kauf von privat für mich definitiv nicht in Frage.


Off-Topic:

Bitte vervollständige Deine Profilangaben hier im Forum bis heute 24:00 Uhr gemäß unseren Forenregeln § 1 Abs. 6 wahrheitsgemäß, ansonsten werde ich Deinen Account danach umgehend löschen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nun, in der Regel haben nicht alle Ihre Meinung. Aber wie ich erkennen kann bin ich leider in einem Gute Frage Forum gelandet.
Ich möchte die Gemeinschaft gar nicht weiter stören. Vielen Dank für die schlauen Hinweise.

Übrigens bin ich ein MCITP, MCP, CCNP, und noch so vieles mehr. 😉

Viel Spaß noch in dem Forum

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich habe die Löschung des Accounts drawlyzer nun vorgezogen, denn jede Community inkl. der unsrigen hat nun mal ihre Regeln, an welche sich auch zu halten ist.

Diese gelten auch für MCITPs, MCPs, CCNPs, den Papst und auch für den Kaiser von China.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

512 Aufrufe | 4 Beiträge