#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebes Forum,

da bin ich wieder mal. :-) 

Gibt es eine einfache Möglichkeit den Seitentitel zentriert auf der Seite anzeigen zu lassen? Suchfunktion hat mir leider keine Ergebnisse angezeigt.

In den Schriftformaten kann ich ja nur den Abstand oben und unten einstellen. Weil möchte den Seitentitel schon gerne anzeigen, aber zentriert halt.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Link zur Testseite: http://ds-server.de/bochallier

Gruß
Thomas
 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das sollte per Style-Anweisung im Head (Register HTML ==> „Im <head>-Bereich“) möglich sein:

1
2
3
<style>
h1 { text-align: center; }
</style>

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Thomas,

da hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können. Funktioniert einwandfrei.

Danke für deine Hilfe. Super wie immer.

Manchmal braucht das Gehirn eben einen kleinen Schubser smile_winking_16.png

Gruss

Thomas Meyer

340 Aufrufe | 3 Beiträge