#1

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

"Ordner ausblenden" schickt die Unterseite ins Nirvana

Hallo,

gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Seite anzuzeigen, ohne sie auch in der Navigation sichtbar zu lassen? Das war doch früher problemlos möglich. Sobald man bei der Seite unter "Sichtbarkeit" ein Häkchen bei "Ordner ausblenden" setzt, ist die Seite nicht nur in der Navigation nicht mehr sichtbar, sondern ist gar nicht mehr vorhanden.

Wie kann ich denn eine Seite nur für "Eingeweihte" anzeigen lassen, ohne Zugriffsschutz?

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich ausgedrückt.

Danke

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du könntest eine Seite, statt einen Ordner anlegen. Da diese Seite wahrscheinlich nicht die Indexseite des Ordners sein wird, ist sie quasi unsichtbar, kann aber aufgerufen werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Danke für die Antwort, funktioniert aber bei mir leider irgendwie nicht.

Habe Unterseiten bisher immer als Ordner angelegt, habe aber jetzt wie empfohlen eine Unterseite als Seite angelegt. In der Vorschau von Siquando Pro wird sie auch problemlos angezeigt, aber leider in keinem Browser


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MiLi« (16.05.2017, 11:27)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann zeige uns doch bitte mal einen Link, damit man sich das mal ansehen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Ok, habe gerade das Problem gefunden. Siquando hat die Seite automatisch 432623087534 oder irgendwie benannt. Ich habe sie dann umbenannt in: unterseite, musste sie aber umbenennen in unterseite.html. Ich hoffe, mein Problem ist damit gelöst. Danke!

503 Aufrufe | 5 Beiträge